-- STATUS: in Bearbeitung

Blättern: < Intelligenzblatt, AnkündigungInhalt >

GESAMTINHALT >

Zeitschrift von und für Ungern

Hrsg. von Ludwig Schedius
Pest, Patzko, 1802

Band 1, Heft 1

III. Intelligenzblatt

(S. 143)


(P143)

An die Leser

Sowohl deswegen, weil die Bogen-Anzahl in diesem Hefte größer wurde, als wir in der Ankündigung versprochen und vermuthet hatten, als auch wegen anderer unvorhergesehenen Hindernisse, ist dieses Heft um vierzehn Tage später erschienen, als wir es herausgeben zu können gehofft hatten. Aber eben aus den erwähnten Ursachen glauben wir auch auf die Verzeihung unserer billigen Leser rechnen zu dürfen.

Das genaue Verzeichnis unserer HH. Pränumeranten sind wir gesonnen, zu Ende des 3ten Heftes vom 1ten Bande, welches ungefähr im Monat May erscheinen wird, zu liefern.
Topic revision: r6 - 21 Jun 2011, KatalinBlasko
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding Foswiki? Send feedback